SchwimmunionMelkLogoFarbe

MENÜ

Das Vorstandsteam freut sich

    Gerhard Schuberth

    Schwimmlehrer, Webdesigner, Foto & Film

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Gerhard Schuberth Jung 300

    Bereits mit 14 Jahren war ich bei der Sport Union Melk als als Vorturner im Geräteturnen für die 10-14 jährigen tätig.. Heute sieht man nicht mehr so viel davon :-), aber jeder - so wie ich  profitiert auch im Alter von einer soliden sportlichen Ausbildung. 

    Gerhard Schuberth Eisschwimmen 300

    Nicht nur meine berufliche Vita ist lang, sondern auch meine sehr lange Liste der freiwilligen Tätigkeiten für die Gesellschaft. Dabei ist die Arbeit mit Kindern immer das schönste und ich werde dies nicht aufgeben. Warum ich mit Kindern so gut kann? Weil ich sie mag und weil ich mir selbst meine Kindlichkeit bewahrt habe.

    Derzeit unterstütze ich die Schwimm Union, meine Familie, Kinder beim Schwimmen lernen, die Wasserrettung bei ihren Aufgaben und natürlich das Donau- und Eisschwimmen und last not least das Paddeln.

    Ja Kälte ist gesund, das wusste Pfarrer Kneipp schon vor vielen Jahren :-).

    Was ist das Wichtigste, um Schwimmen zu lernen? Körperbeherrschung, Muskelkraft und Beweglichkeit! Du kannst also auch im Winter mit dem Schwimmunterricht deiner Kinder beginnen. Schick sie einfach zum Kinderturnen. Fragen?

    Keep Cool, und wir sehen uns im/am Wasser!

    Euer Gerhard

    P.S.: Danke an meine Frau Ilse, die mich immer  unterstützt!

    Meine (sportlichen) Ausbildungen:

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    © Schwimm Union Melk 2022raiffeisen

    office@schwimmunion-melk.at
    Obfrau Alexandra Lehensteiner
    ZVR-Zahl 1517307680
    Bank: Raiffeisen Mittleres Mostviertel
    IBAN: AT12 3293 9000 0382 1725 

     

    In Kooperation mit download.gif

     ÖJRK_NÖ_LOGO_30.jpg                                                                                           

    German Albanian Croatian Czech English French Italian Portuguese Russian Spanish Ukrainian

    Datenschutz&Impressum     AGB      Uber uns    Ein Verein der Sport Union Österreich