SchwimmunionMelkLogoFarbe

MENÜ

Das Vorstandsteam freut sich

    Sascha Schroll

    Kassier, Radfahren

    Mein Name ist Sascha Schroll, Jahrgang 1972, gebürtig aus Amstetten, seit 2010 in Melk verheiratet und Papa von drei Wasserratten.

    Neben meiner großen Leidenschaft, dem Radfahren, verbringe ich viel Zeit im oder am Wasser, sei es beim Morgenschwimmen, bei diversen Schwimmveranstaltungen, bei Aktivitäten der Wasserrettung oder ganz einfach mit meiner Familie.

    Schwimmen und besonders das Morgenschwimmen ist für mich ein toller Ausgleich zu meinem Beruf. Es trainiert und aktiviert den ganzen Körper und bedarf kaum einer Ausrüstung. Ich verbinde es gerne mit Mountainbiketouren oder Wanderungen z.B. im Salzkammergut oder entlang der Ybbs, da wir in Österreich auch viele wunderschöne Naturbadeplätze  haben.

    In Melk begeistert mich das 50m Becken und die gesamte Anlage des Wachau Bades, welches unsere Stadt als Sportstadt auszeichnet! Es bietet Erholung und gemeinsamen Spaß und fördert darüber hinaus die Gesundheit aller Generationen.

    Also dann, rein ins Vergnügen!

     

    Meine sportlichen Ausbildungen:

    Übungsleiter beim Österreichischen Schwimmverband und der Sportunion

    Rettungsschwimmer und Life Saver der Österreichischen Wasserrettung

    Fließwasserretter

    Schnorchelschein Stufe 2 der ÖWR

    Official Observer L1 der International Ice Swimming Association

    Mountainbike Guide

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    © Schwimm Union Melk 2022raiffeisen

    office@schwimmunion-melk.at
    Obfrau Alexandra Lehensteiner
    ZVR-Zahl 1517307680
    Bank: Raiffeisen Mittleres Mostviertel
    IBAN: AT12 3293 9000 0382 1725 

     

    In Kooperation mit download.gif

     ÖJRK_NÖ_LOGO_30.jpg                                                                                           

    German Albanian Croatian Czech English French Italian Portuguese Russian Spanish Ukrainian

    Datenschutz&Impressum     AGB      Uber uns    Ein Verein der Sport Union Österreich